Neues Solo-Album im Spätherbst!

Beim Auftritt in Solingen vergangene Woche hatte Lee Baxter für seine zahlreich erschienenen Fans eine besondere Überraschung im Gepäck: Im Spätherbst wird ein neues Solo-Album erscheinen! Gemeinsam mit seinem Songwriter-Freund Will Hall aus England schreibt er fleißig an neuen Werken. „Will und ich kennen uns bereits seit einigen Jahren, da er mit seiner Band öfter in meiner Location in West Sussex auftritt. So entstand die Idee, Lieder für ein komplett neues Album zu komponieren. Die Hälfte der Songs ist bereits fertig!“, erzählt Lee Baxter stolz.

Lee Baxter (rechts) mit Songwriter-Freund Will hall

Lee Baxter (rechts) mit Songwriter-Freund Will Hall

Einige davon durften die Fans in Solingen bereits live hören: Gemeinsam mit Jeroen de Rijk und seiner Band performte Lee Baxter neben seinen bisherigen Singles fünf der brandneuen Songs. „Will und ich waren wahnsinnig aufgeregt, wie der Stil bei den Fans ankommen würde – geht er doch in eine komplett neue Richtung als das, was ich die letzten Jahre gemacht habe“, gibt der smarte Brite ehrlich zu. Diese Sorge war allerdings unbegründet – sowohl nach dem Auftritt als auch in den sozialen Medien war das Feedback des überwiegend weiblichen Publikums ausnahmslos positiv.

Lee Baxter präsentierte in Solingen eine Auswahl seiner brandneuen Songs – hier „Stay Away“.

Der Titel des neuen Albums bleibt noch ein streng gehütetes Geheimnis. Seine Fans können sich aber sicher sein, dass die Songs 100 % Lee Baxter Feeling sind.

"Restless Mind"

Download „Restless Mind“ on Amazon!

Pin It on Pinterest