Lee Baxter - Restless Mind

DOWNLOAD AMAZON
DOWNLOAD ITUNES
DOWNLOAD GOOGLE

RESTLESS MIND – treffender könnte man das momentane Leben von Lee Baxter (47) nicht beschreiben. Im Leben des smarten Briten geht es derzeit rund: Solo-Termine, Erlebnis-Gastronomie, CITA-Gigs und Privatleben gilt es unter einen Hut zu bekommen.

Lee Baxter (rechts) und Malte nach dem Videodreh im Hamburger Boxclub

Lee Baxter (rechts) und Malte nach dem Videodreh im Hamburger Boxclub

Wer kennt die Situation nicht, wenn sich das Gedankenkarussell dreht? Wenn Termine und vielleicht manchmal auch Sorgen unentwegt im Kopf kreisen und man einfach nicht zur Ruhe kommt? Genau diese Thematik haben sich Produzent Paul Glaser und Lee Baxter für die neue Single „Restless Mind“ zur Brust genommen.

Das dazugehörige Musikvideo wurde in einem Boxclub in Hamburg gedreht. Malte, der eigentlich an diesem Tag nur sein Box-Training absolvieren wollte, wurde dabei völlig überraschend zum Co-Darsteller. „Paul und ich hatten den Boxring als coole Location im Hinterkopf. Als wir ankamen, sahen wir Malte trainieren und fragten ihn ganz spontan, ob er nicht Lust hätte, in meinem Videoclip mitzuspielen“, lacht Lee Baxter. „Er war erst etwas verdutzt, aber dann willigte er ein.“ Unverhofft kommt eben oft – und so verkörpert Boxer Malte im Video die Rolle der Rastlosigkeit.

Lee Baxter wird den neuen Song natürlich auch bei seinem Solo-Weihnachtskonzert am 16.12.2017 in Hamburg live singen. „Neben der neuen Single überrasche ich die Fans auch mit einem neuen Song auf Deutsch. Ich bin schon sehr aufgeregt deswegen!“, gesteht der sympathische Sänger.

Wer beim Weihnachtskonzert dabei sein möchte, kann sich sein Ticket für 25,00 € im Fanshop sichern. Für spontan entschlossene gibt es Karten an der Abendkasse.

Pin It on Pinterest