News
Caught In The Act geben Gas: Neue Single, Videoclip und Tourstart!
20.11.2016

Caught In The Act geben Gas: Neue Single, Videoclip und Tourstart!

Von wegen Boygroup-Oldies – Lee Baxter, Bastiaan Ragas und Eloy de Jong geben Vollgas! Am vergangenen Freitag wurde die von den Fans lang herbei gesehnte neue Single “Back for love” veröffentlicht. Obwohl die flotte Dance-Nummer mit modernen Beats gespickt ist, erinnert sie gleichzeitig an die alten CITA-Hits der 90er, und genau das ist auch gut so: Bei den treuen Caught In The Act Anhängern stößt der Ohrwurm bereits auf rege Begeisterung.

Hier ist die neue Single als mp3-Download erhältlich:

iTunes

back-for-love-single

Google Play

back-for-love-single

Amazon

back-for-love-single

Videopremiere auf bild.de

Zeitgleich wurde auch das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht. Bild.online war bei den Dreharbeiten kürzlich dabei und veröffentlichte den Videoclip zuerst. Wenig später erschien der Clip dann auch im offiziellen Youtube-Channel der Band, in dem Lee Baxter, Bastiaan Ragas und Eloy de Jong die Fans auch zukünftig mit Videobotschaften und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten werden. Abonnieren lohnt sich!

Neues Album am 25.11.2016

Neues Album Back for Love

Das neue CITA-Album Back For Love

Am kommenden Freitag, den 25.11.2016 wird das gleichnamige Album “Caught In The Act – Back for Love” veröffentlicht. Es wird sowohl als Download und im Handel als CD erhältlich sein. Neben der aktuellen Single und weiteren brandneuen Songs wurden die besten alten Hits neu gemixt und aufgenommen, was vor allem die damaligen Fans sehr freut, die auch nach 20 Jahren noch jede Zeile mitsingen können. Die Tracks im Einzelnen:

01. Back for love (neue Single), 02. My arms keep missing you (New Hit Version), 03. You Know (New Hit Version), 04. Don’t Walk Away (New Hit Version), 05. Babe (New Hit Version), 06. Baby Come Back (New Hit Version), 07. Let This Love Begin (New Hit Version), 08. Do It For Love (New Hit Version), 09. Hold on (New Hit Verison), 10. Bring Back The Love (New Hit Version), 11. Love Is Everywhere (New Hit Verison), 12. When You Lose It All, 13. Last Christmas

Tourstart in Zürich war voller Erfolg

Gelungener Tourstart! Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas

Gelungener Tourstart! Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas (Foto: Martina Zöchling)

Den Auftakt Ihrer “Love is everywhere Tour 2016” feierten Caught In The Act in Zürich. Obwohl Lee Baxter auch durch seine Solo-Auftritte das Rampenlicht gewöhnt ist – Routine ist es trotzdem nicht: “Natürlich bin ich nervös und aufgeregt. Aber ich freue mich sehr darauf und dass unsere Fans uns über all die Jahre die Treue gehalten haben, ist einfach nur großartig. Endlich können wir ihnen wieder etwas davon zurückgeben – we’re back for love!” Das sehen natürlich auch die Fans so, die zur Show-Premiere teilweise extra von weit her angereist waren, wie beispielsweise Doreen aus Berlin und Martina aus Wien – zwei große Lee Baxter Fans, die vom Konzert mehr als nur begeistert waren:

Die Show war der absolute Hammer. Die Jungs haben auf der Bühne riesigen Spaß gehabt. Es war pure Lust und pure Freude an der Musik, die sie rüber gebracht haben. Und Lee, der vorher noch von Aufregung und Nervosität sprach, war anzusehen, wie sehr er es liebt, auf der Bühne zu stehen. Keine Spur von Zurückhaltung. Ein Erlebnis, an das ich mich noch lange erinnern werde und das jeden der 850km pro Richtung mehr als entschädigt.

Doreen

Die Show war einfach fantastisch und Lee hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Absolute Highlight, so dachte ich, war das Boyband-Medley, aber als Lee “Only you” gesungen hat, kamen mir vor lauter Begeisterung die Tränen. Seine Stimme ist einzigartig und berührt einfach alle Herzen Ich bin stolz ein GirLEE zu sein!

Martina

Hat's drauf! Trotz anfänglicher Nervosität...

Hat’s drauf! Trotz anfänglicher Nervosität ist Lee Baxter ein Vollprofi…

... ist Lee Baxter ein Vollprofi und begeistert die Fans mit seiner liebenswerten Art! (Foto: Martina Zöchling)

… und begeistert die Fans mit seiner liebenswerten Art! (Fotos: Martina Zöchling)

0 Kommentare

Mehr Beiträge:

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Der Videoclip zu Lee Baxters neuer Single "Die Idee von uns zwei" feierte am 23.05.2023 um 19:00 Uhr Premiere auf YouTube. Eine halbe Stunde zuvor durften die Fans, bei einer Crowdfunging-Aktion mitgewirkt und somit zur Realisierung des Videoclips beigetragen hatten,...

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Viele Fans haben es sich lange gewünscht - jetzt ist es endlich so weit: Lee Baxter hat eine neue deutsche Single! Mit dem Titel "Die Idee von uns zwei" singt er sich in die Herzen seiner Fans! Seitdem sich Lee im Jahr 2015 mit "Engel" erstmals an einen deutschen Song...

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund! Am Samstag, den 04.11.2023, wird Lee Baxter gemeinsam mit Will Hall im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund auftreten. Freue dich auf einen unvergesslichen Abend, in der Lee nicht nur Lieder seines letzten...