News
Ex-„Caught in the Act“-Star Lee Baxter im Interview mit dem Shamrock Mag
14.07.2015

Ex-„Caught in the Act“-Star Lee Baxter im Interview mit dem Shamrock Mag

Für Liebhaber von Boybands dürften die 90er Jahre wohl ein Paradies gewesen sein. Neben Take That, den Backstreet Boys und *NSYNC erfreute sich damals auch eine Band aus England und Holland äußerster Beliebtheit: Caught in the Act.

Bastiaan Ragas, Benjamin Boyce, Eloy de Jong und Lee Baxter hießen die Mitglieder, die bis zur Auflösung der Band im Jahre 1998 rund um den Globus tourten, die Mädels zum Ausflippen brachten und jede Menge Hits in den Charts platzierten.

Nachdem zuletzt Ex-Bandmitglied Benjamin Boyce mit seinem Auftritt im Dschungelcamp für Furore sorgte, war es hierzulande um die anderen drei Jungs in den letzten Jahren eher ruhig bestellt. Doch am vergangenen Wochenende ließ sich der aus England stammende Lee Baxter zur Freude vieler Fans wieder in „good old Germany“, genauer gesagt in Bonn und Dortmund, blicken. Grund für diesen kleinen Ausflug: zwei exklusive Meet & Greet-Events für seine treuen Anhänger.

Hier geht es zum kompletten Interview.

Quelle: Shamrock Mag

Nicky

Lee Baxter Team

Ich bin Nicky und eine von vier Mädels, die im Lee Baxter Team arbeiten. Von mir erfährst Du alles, was bei Lee hinter den Kulissen läuft und was es Neues gibt! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Jeden Mittwoch plaudere ich übrigens auf unserem Facebook– und Instagram Team-Kanal exklusive aus dem Nähkästchen! 😆 Wenn Du das nicht verpassen möchtest, folge uns da gerne!

Mehr Beiträge:

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

Das waren 5 unvergessliche Trends der 90er Jahre! Die 90er Jahre – ein Jahrzehnt voller unvergesslicher Trends und kultureller Phänomene, die eine ganze Generation geprägt haben. Es war eine Zeit, in der digitale Revolutionen und musikalische Innovationen Hand in Hand...

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Die angekündigte EP von Lee Baxter mit dem Namen 'SIX SINGLES' ist endlich da! 😍 Und das Beste: Wenn Du schnell bist, bekommst Du sie sogar mit persönlicher Widmung! Aber der Reihe nach: SIX SINGLES - die EP ist fertig! Lange war es geplant...

So entsteht Lee Baxters neues Album!

So entsteht Lee Baxters neues Album!

Lee Baxter: Neues Album im Oktober! Viele Fans wissen es bereits: Im Oktober wird Lee Baxters neues Album erscheinen! Das ist doch noch lange hin, mag man sich denken. Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon damit anzufangen? Nein! Denn ich erzähle euch jetzt, was...

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...