Lee Baxter Solo-Konzert Dortmund
News
Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund
16.04.2023

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund!

Am Samstag, den 04.11.2023, wird Lee Baxter gemeinsam mit Will Hall im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund auftreten. Freue dich auf einen unvergesslichen Abend, in der Lee nicht nur Lieder seines letzten Albums “Life’s A Sculpture” präsentieren wird, sondern auch seine brandneue deutsche Single vorstellt, die in Kürze erscheinen wird.

Als besonderes Highlight findet das Konzert im Rahmen einer Halloween-Party statt. Komme gerne kostümiert und genieße die gruselige Atmosphäre. Nach dem Konzert erwartet dich ein Meet & Greet mit Lee, bei dem es möglicherweise einige gruselige Überraschungen geben wird.

Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses außergewöhnlichen Events in Dortmund!

Lee Baxter und Will Hall werden Dich am 04.11.2023 in Dortmund zunächst bei einem schaurig-schönen Halloween-Konzert verzaubern.

Im Anschluss erwartet Dich ein kurzes Meet & Greet mit Lee Baxter. Im Meet & Greet enthalten sind ein Foto oder Selfie sowie 2 Autogramme.

Adresse der Veranstaltung:
Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstr. 50, 44147 Dortmund

Einlasszeitpunkt und Konzert-Beginns werden noch rechtzeitig per E-Mail bekanntgegeben.

79,00 

Nicht vorrätig

Fertig mit Tickets-Shoppen?

Dann findest Du hier Deinen Warenkorb und kannst die Bestellung im Shop abschließen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Mehr Beiträge:

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Der Videoclip zu Lee Baxters neuer Single "Die Idee von uns zwei" feierte am 23.05.2023 um 19:00 Uhr Premiere auf YouTube. Eine halbe Stunde zuvor durften die Fans, bei einer Crowdfunging-Aktion mitgewirkt und somit zur Realisierung des Videoclips beigetragen hatten,...

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Viele Fans haben es sich lange gewünscht - jetzt ist es endlich so weit: Lee Baxter hat eine neue deutsche Single! Mit dem Titel "Die Idee von uns zwei" singt er sich in die Herzen seiner Fans! Seitdem sich Lee im Jahr 2015 mit "Engel" erstmals an einen deutschen Song...

Lee Baxter Live-Auftritt auf der Move it 90er Party 2015 in Berlin

Lee Baxter Live-Auftritt auf der Move it 90er Party 2015 in Berlin

Lee Baxter Live-Auftritt auf der Move it 90er Party 2015 in Berlin: Am 07.11.2015 fand in Berlin ein Meet & Greet der besonderen Art statt, das viele Lee Baxter-Fans sicherlich nicht so schnell vergessen werden: Der ehemalige Sänger von Caught In The Act trat im...