Unkategorisiert
Weihnachtskonzert in Hamburg und Überraschung für die Fans!
01.11.2017

Erfolgreiches Jahr 2017

Das Jahr 2017 war für Lee Baxter durchgehend erfolgreich: Neben diversen Auftritten mit der Band “Caught In The Act”, ging es solo für den sympathischen Sänger steil bergauf: Autogrammstunden und Interviews, eine Perfomance inklusive Meet & Greet mit Fans im “James Bond” Style in Osnabrück, Auftritt beim Christopher Street Day in Stuttgart und ein Solo-Konzert standen auf dem Terminplan. Nicht zu vergessen, die Single “FIRE”, die in den iTunes Download Charts innerhalb weniger Stunden auf Platz 1 schloss und es bei den Amazon Downloads auf Platz 14 schaffte.

Weihnachtskonzert am 16.12.2017 in Hamburg

Das Ende des Jahres möchte der Brite gerne zusammen mit seinen Fans feiern: Im Theater „DIE BURG“ im Hamburger Stadtteil Barmbek können die Fans ihr Idol am 16. Dezember 2017 live erleben. „Hier wurde das Video zu meiner Single RAINBOW gedreht“, erzählt Lee Baxter stolz. „Ich freue mich darauf, meine Solo-Songs in einer sehr besinnlichen Atmosphäre zu singen und mit meinen Fans Weihnachten zu feiern.“ Außerdem hat der Sänger noch eine besondere Überraschung im Gepäck: Ein neuer Song auf Deutsch! „Nachdem meine erste deutsche Single ‚Engel‘ Ende 2014 so gut bei den Fans ankam, wurde ich immer wieder gefragt, ob es denn erneut ein deutsches Lied geben wird. Paul Glaser hat den passenden Song für mich gefunden und ich bin sehr aufgeregt, ihn im Dezember zum ersten Mal zu singen!“

TICKETS

Wer beim Weihnachtskonzert am 16.12.2017 in Hamburg dabei sein möchte, kann sich das Ticket für 25,00 € online im Fanshop sichern.

Nicky

Lee Baxter Team

Ich bin Nicky und eine von vier Mädels, die im Lee Baxter Team arbeiten. Von mir erfährst Du alles, was bei Lee hinter den Kulissen läuft und was es Neues gibt! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Jeden Mittwoch plaudere ich übrigens auf unserem Facebook– und Instagram Team-Kanal exklusive aus dem Nähkästchen! 😆 Wenn Du das nicht verpassen möchtest, folge uns da gerne!

Mehr Beiträge:

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

Das waren 5 unvergessliche Trends der 90er Jahre! Die 90er Jahre – ein Jahrzehnt voller unvergesslicher Trends und kultureller Phänomene, die eine ganze Generation geprägt haben. Es war eine Zeit, in der digitale Revolutionen und musikalische Innovationen Hand in Hand...

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Die angekündigte EP von Lee Baxter mit dem Namen 'SIX SINGLES' ist endlich da! 😍 Und das Beste: Wenn Du schnell bist, bekommst Du sie sogar mit persönlicher Widmung! Aber der Reihe nach: SIX SINGLES - die EP ist fertig! Lange war es geplant...

So entsteht Lee Baxters neues Album!

So entsteht Lee Baxters neues Album!

Lee Baxter: Neues Album im Oktober! Viele Fans wissen es bereits: Im Oktober wird Lee Baxters neues Album erscheinen! Das ist doch noch lange hin, mag man sich denken. Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon damit anzufangen? Nein! Denn ich erzähle euch jetzt, was...

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...