Lee Baxter am 31.10.2024 im Cascadas in Hamburg

29,00 49,00 

Lee Baxter CD Release Party:

Am 31.10.2024 veröffenlticht Lee Baxter  – bekannt aus der 90er Boyband “Caught In the Act” –  sein neues Solo Album im Dance Style!

Location: Cascadas, Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg

Einlass: 31.10.2024, 19.30 h 

Bei der Ticketoption “Konzert-Ticket mit Foto” habt Ihr im Anschluss noch die Möglichkeit, ein gemeinsames Foto mit Lee zu machen und einige Worte mit ihm zu wechseln.

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

BESCHREIBUNG

Lee Baxter CD Release Party:

Am 31.10.2024 veröffenlticht Lee Baxter  - bekannt aus der 90er Boyband "Caught In the Act" -  sein neues Solo Album im Dance Style!

Location: Cascadas, Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg

Einlass: 31.10.2024, 19.30 h 

Bei der Ticketoption "Konzert-Ticket mit Foto" habt Ihr im Anschluss noch die Möglichkeit, ein gemeinsames Foto mit Lee zu machen und einige Worte mit ihm zu wechseln.

Lee Baxter erlangte kurz nach seinem Abschluss an der Schauspielakademie “Guildford School Of Acting” als Mitglied der Boygroup Caught In The Act zusammen mit Bastiaan Ragas, Benjamin Boyce und Eloy de Jong zu Beginn der 90er Jahre Bekanntheit in den Niederlanden und in Belgien.

Wenig später, im Winter 1994/1995, wurde das deutsche Publikum auf Caught In The Act aufmerksam, als sie in der populären RTL-Vorabendserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” sich selbst spielten und zeitgleich mit ihrer Single “Love is everywhere” die Charts anführten. Mit Hits wie “My arms keep missing you”, “Let this love begin” und “You know” gelang den Teenie-Idolen, die nun in aller Munde waren, innerhalb kürzester Zeit eine internationale Karriere, die Caught In The Act nicht nur europaweit bekannt machten, sondern sie bis nach Japan, Südafrika, China und in viele andere Länder führte. Auf dem Zenit ihres Erfolges – nach vielen Millionen verkauften Tonträgern, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und zahllosen Auftritten in verschiedensten Fernsehshows – gaben Caught In The Act im August 1998 ihre Trennung bekannt und verabschiedeten sich mit einem letzten Konzert in Deutschland von ihren Fans.

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR AUCH…