Private Einblicke aus vergangenen Zeiten

Lee Baxter zeigt persönliche Videoaufnahmen

Für Überraschungen der ganz besonderen Art sorgt Lee Baxter aktuell auf seiner Facebook-Seite und seinem Instagram-Account: Er zeigt seinen Fans seine privaten Video-Aufnahmen aus verganenen Zeiten!

Rund 25 Jahre ist es nun her, dass er mit seiner Band “Caught In The Act” auf die Karibik-Insel St. Thomas flog, um im Paradies das Musik-Video zu “Let this love begin” zu drehen. Mit im Gepäck: Lees Camcorder, mit dem er fleißig private Erinnerungen drehte. An einigen davon dürfen die Fans nun teilhaben.

Im Flugzeug auf dem Weg in die Karibik

 

Eindrücke vom Traumstrand und Drehszenen

 

Der 25jährige Lee Baxter privat am Strand von St. Thomas, gefilmt von Benjamin Boyce

 

… und wir alle kennen das Endergebnis:

 

Ocean – das aktuelle Musikvideo von Lee Baxter