Lederjacke
News
Wahnsinns-Aktion: Ersteigert Lee Baxters Lederjacke!
28.06.2024

Lee Baxter und sein Team veranstalten vom 01.07.2024 bis zum 08.07.2024 eine Versteigerung der ganz besonderen Art: Die stylische Lederjacke, die Lee Baxter im Musikvideo zu “Running up that road” trug, kommt unter den Hammer und kann schon bald in Eurem Besitz sein! Fans haben die Chance, ein ganz persönliches Sammlerstück zu ergattern.

Im nachfolgenden Video erklärt Lee Euch höchstpersönlich, was es mit der Jacke auf sich hat:

Wie funktioniert das ganze?

Die Versteigerung findet als sog. “Blind Auction” statt. Über das Kontaktformular einer Landingpage über Lees Webseite, könnt Ihr ab dem 01.07.2024 um 17:00 Uhr Euer Gebot abgeben.

Die Gebote der anderen Teilnehmer könnt Ihr nicht sehen – so soll jeder die gleiche Chance haben, bei einer fairen Versteigerung den Zuschlag zu erhalten.

Ihr könnt natürlich auch mehrere Male mitbieten, wenn Ihr Euer Gebot nach oben korrigieren möchtet. Bitte beachtet: Alle Gebote sind bindend!

Sollte es am 08.07.2024 mehrere Gebote mit der höchsten Gebotssummer geben, so werden diese Bieter informiert und es gibt ein Stechen.

Der Gewinner wird nach der Auktion per E-Mail informiert und bekommt nach Zahlungseingang die Jacke zugeschickt.

  • Auktionstyp: Blind Auction
  • Auktionsstart: 01.07.2024 um 17:00
  • Auktionsende: 08.07.2024 um 21:00
  • Gebotsabgabe: Über ein Kontaktformular auf Lee’s Webseite. Die Landingpage wird am 01.07.2024 freigeschaltet und bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Eure Gebote!

Ihr möchtet die Jacke nochmal in Action sehen? cool Bitte sehr:

Nicky

Lee Baxter Team

Ich bin Nicky und eine von vier Mädels, die im Lee Baxter Team arbeiten. Von mir erfährst Du alles, was bei Lee hinter den Kulissen läuft und was es Neues gibt! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Jeden Mittwoch plaudere ich übrigens auf unserem Facebook– und Instagram Team-Kanal exklusive aus dem Nähkästchen! 😆 Wenn Du das nicht verpassen möchtest, folge uns da gerne!

Mehr Beiträge:

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

5 unvergessliche Trends der 90er Jahre, die jeder kennt

Das waren 5 unvergessliche Trends der 90er Jahre! Die 90er Jahre – ein Jahrzehnt voller unvergesslicher Trends und kultureller Phänomene, die eine ganze Generation geprägt haben. Es war eine Zeit, in der digitale Revolutionen und musikalische Innovationen Hand in Hand...

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Die angekündigte EP von Lee Baxter mit dem Namen 'SIX SINGLES' ist endlich da! 😍 Und das Beste: Wenn Du schnell bist, bekommst Du sie sogar mit persönlicher Widmung! Aber der Reihe nach: SIX SINGLES - die EP ist fertig! Lange war es geplant...

So entsteht Lee Baxters neues Album!

So entsteht Lee Baxters neues Album!

Lee Baxter: Neues Album im Oktober! Viele Fans wissen es bereits: Im Oktober wird Lee Baxters neues Album erscheinen! Das ist doch noch lange hin, mag man sich denken. Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon damit anzufangen? Nein! Denn ich erzähle euch jetzt, was...

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...