Gute Nachrichten für alle Fans von Lee Baxter: Die neue Single „Fire“ steht in den Startlöchern und soll in der ersten Mai-Woche veröffentlicht werden. Gerüchten zu Folge wird der erste Solo-Song im Jahr 2017 eine echte Powernummer.

„Ich singe das Lied mit sehr viel Leidenschaft“, betont Lee Baxter in einer persönlichen Videobotschaft, die er extra für seine Fans am Strand von Brighton aufgenommen hat. „Die Lyrics bedeuten mir sehr viel, weshalb ich mich gut hineinfühlen konnte.“ Kein Wunder – dass Songwriter und Produzent Paul Glaser die Lieder für Lee Baxter quasi auf die Seele schreibt, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Lee Baxter eine persönliche Videobotschaft für seine Fans.

Auch der dazugehörige Videoclip soll zeitnah veröffentlicht werden. Lee Baxter möchte zwar noch keine Details verraten, ließ sich aber dennoch ein kleines Geheimnis entlocken: „Der Videoclip dazu wurde größtenteils in Osnabrück gedreht, als wir Mitte März für das LEExperience Casino Royale vor Ort waren. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!“

Pin It on Pinterest