News
Interview im Online-Magazin Face 2 Face
17.09.2015

Interview im Online-Magazin Face2Face

Am 12. September gab Lee dem Online-Magazin Face2Face ein Interview. Er berichtet darin wie es für ihn war, nach 17 Jahren das erste Mal wieder alleine auf der Bühne zu stehen, plaudert aus seiner Zeit bei der Boyband „Caught In The Act“ und welches tolle Album er in Kürze auf den Markt bringen wird.

Hier geht es zum kompletten Interview

0 Kommentare

Mehr Beiträge:

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Der Videoclip zu Lee Baxters neuer Single "Die Idee von uns zwei" feierte am 23.05.2023 um 19:00 Uhr Premiere auf YouTube. Eine halbe Stunde zuvor durften die Fans, bei einer Crowdfunging-Aktion mitgewirkt und somit zur Realisierung des Videoclips beigetragen hatten,...

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Die Idee Von Uns Zwei – Lee Baxter hat eine neue Single!

Viele Fans haben es sich lange gewünscht - jetzt ist es endlich so weit: Lee Baxter hat eine neue deutsche Single! Mit dem Titel "Die Idee von uns zwei" singt er sich in die Herzen seiner Fans! Seitdem sich Lee im Jahr 2015 mit "Engel" erstmals an einen deutschen Song...

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund

Erlebe das Solo-Konzert von CITA-Star Lee Baxter in Dortmund! Am Samstag, den 04.11.2023, wird Lee Baxter gemeinsam mit Will Hall im Dietrich-Keuning-Haus in Dortmund auftreten. Freue dich auf einen unvergesslichen Abend, in der Lee nicht nur Lieder seines letzten...