Videomeeting
News
Videomeeting am 04.01.2023 – Das hat Lee verraten!
06.01.2023

Videomeeting am 04.01.2023 – Das hat Lee verraten!

News | 2 Kommentare

Ein Fantreffen der besonderen Art fand am vergangenen Mittwoch um 20:00 Uhr statt: In einem Videomeeting stellte sich CITA-Star Lee Baxter live den Fragen seiner Fans. Obwohl er sich momentan mit einer Bronchitis herumplagt, wollte Lee es sich nicht nehmen lassen, mit seinen Fans zu plaudern. “Ich war über Weihanchten bei meinen Eltern in Cardiff”, erzählte Lee. “Mein Vater war erkältet und ich habe mich wohl bei ihm angesteckt.”

Da das Meet & Greet nicht aufgezeichnet wurde, fassen wir die wichtigsten Fragen und Antworten für Euch zusammen:

Wo wurde der Videoclip zu “Running Up That Road” gedreht?

Lee: “Der Clip wurde in London gedreht. Der Regiesseur und Videoproduzent Francois Fourmy hatte eine passende Straße gefunden, die für den Dreh wunderbar geeignet war. Durch die besondere Kameratechnik wirken die Lichter um mich herum besonders klasse und passen zum Song.”

Wo hast du den Fernseher her, den du im Video mit dir herumträgst?

Lee: “Den hat Francois mitgebracht. Wir dachten, das sei ein witziges Addon für den Clip.”

Habt Ihr für den Dreh in London dafür extra eine Straße absperren lassen?

Lee: “Nein, das wäre viel zu teuer gewesen. In London eine Straße absperren zu lassen, kostet ein Vermögen. Aber es hat ja auch so funktioniert.”

Ist mit CITA mal wieder ein neues Album oder eine Tour geplant?

Lee: “Nein, ein neues Album nehmen wir nicht auch und auch eine richtige Tour wird es nicht geben. Aber wir sind auch 2023 wieder auf verschiedenen 90-er Partys dabei.”

Wann singst Du mal wieder auf deutsch?

Lee: “Meine nächste Single wird ein deutscher Song sein! Diejenigen von Euch, die im November bei der LEExperience in Rohrbach dabei waren, kennen ihn schon, denn da habe ich ihn zum ersten Mal live gesungen. Der Song heißt “Die Idee von uns zwei” und ich werde sie als nächste Single veröffentlichen – aller Voraussicht nach im Mai diesen Jahres.”

Ansonsten bekam Lee natürlich jede Menge Genesungswünsche für seine hartnäckige Erkältung und viel Lob für die Single “Running Up That Road”, die bei den Fans super ankam. Eine Stunde vor dem Videomeeting wurde der Videoclip dazu auf YouTube veröffentlicht:

Nach ca. einer Stunde Videomeeting verabschiedete Lee sich ganz bodenständig: “Ich muss jetzt leider gehen – ich muss noch schnell einkaufen und mir dann etwas zu Essen machen.” So ist er eben, unser Lee – bescheiden und völlig ohne Star-Allüren.

Am letzten März-Wochenende kommt Lee Baxter wieder für seine Fans nach Deutschland: In Köln, Kassel und Berlin können sie ihn bei besonderen Fan-Aktionen treffen. Mehr Details dazu sowie die Tickets gibt es hier.

Warst Du beim Videomeeting mit Lee Baxter dabei?

2 Kommentare

  1. Claudia Lion

    Ja, mit meiner Tochter Lea-Sophie. War sehr schön Lee wieder zu sehen.

    • Carole

      Ja, als Zuschauer und Zuhörer. War schön Lee mal wieder live zu sehen.

Einen Kommentar abschicken

… Bevor Du gehst…

wirf einen Blick auf unser Schnäppchen des Tages! Kennst Du schon die Musik Video DVD von Lee Baxter aus 2017? Sie enthält folgende Videos:

1. No One But Myself
2. For What It’s Worth
3. It Is What It Is
4. Engel (Fan Edition)
5. Only You
6. This Side Of Eden
7. Rainbow
8. Let It Rain
9. Bonus Outtakes

0,00 

zzgl. Versandkosten

Nicky

Lee Baxter Team

Ich bin Nicky und eine von vier Mädels, die im Lee Baxter Team arbeiten. Von mir erfährst Du alles, was bei Lee hinter den Kulissen läuft und was es Neues gibt! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Jeden Mittwoch plaudere ich übrigens auf unserem Facebook– und Instagram Team-Kanal exklusive aus dem Nähkästchen! 😆 Wenn Du das nicht verpassen möchtest, folge uns da gerne!

Mehr Beiträge:

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Six Singles – die neue Single-Collection ist da!

Es gibt tolle Neuigkeiten: Die angekündigte EP von Lee Baxter mit dem Namen 'SIX SINGLES' ist endlich da! 😍 Und das Beste: Wenn Du schnell bist, bekommst Du sie sogar mit persönlicher Widmung! Aber der Reihe nach: SIX SINGLES - die EP ist fertig! Lange war es geplant...

So entsteht Lee Baxters neues Album!

So entsteht Lee Baxters neues Album!

Lee Baxter: Neues Album im Oktober! Viele Fans wissen es bereits: Im Oktober wird Lee Baxters neues Album erscheinen! Das ist doch noch lange hin, mag man sich denken. Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon damit anzufangen? Nein! Denn ich erzähle euch jetzt, was...

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Dein Eventfahrplan für Brighton & Arundel

Event-Fahrplan für Brighton & Arundel 2024 Viele von Euch haben es sich gewünscht: Nachdem wir 2019 zuletzt mit unserer LEExperience-Reihe in Brighton & Arundel waren, geht es im April 2024 erneut nach Großbritannien! Wie Lee in seinem Facebook-Live-Video...

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?

Was ist das Arundel Jailhouse?  Bestimmt hast Du schon vom Arundel Jailhouse gehört - nicht nur, weil am 27.04.2024 dort ein Konzert mit Lee Baxter stattfindet. Aber warum ausgerechnet dort? Arundel gehört mit seinen ca. 3.500 Einwohnern zu den schönsten historischen...

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

So war das Halloween-Konzert in Dortmund

Am 04.11.2023 war es endlich so weit: Das lange erwartete Lee Baxter Halloween Konzert in Dortmund fand statt! Das Dietrich-Keuning-Haus war mit schauriger Deko geschmückt und auch der Merchandise-Stand war neben den Basics prall gefüllt mit Neuerungen. Schon vor...

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Neuer Videoclip: Lee Baxter beantwortet Eure Fragen!

Der Videoclip zu Lee Baxters neuer Single "Die Idee von uns zwei" feierte am 23.05.2023 um 19:00 Uhr Premiere auf YouTube. Eine halbe Stunde zuvor durften die Fans, bei einer Crowdfunging-Aktion mitgewirkt und somit zur Realisierung des Videoclips beigetragen hatten,...